Turbolader-Lieferung im Austausch

Turbolader und Turbolader-Profi-Pakete werden im Austausch mit Pfand verkauft, d. h. Neuteil gegen Altteil. Bei Rückgabe des Turbolader-Altteils wird das Pfand gutgeschrieben. Der umweltgerechte Rückgabeprozess schont Ressourcen.

Voraussetzungen für die Pfandgutschrift:

1. Zurück im Originalkarton
• Rückgabe des Turbolader-Altteils in der Original-Verkaufsverpackung
• Motair-Aufkleber mit Strichcodes

2. Altteil ist unzerlegt
• Keine Einsendung von Turbolader-Einzelteilen

Ihre Vorteile:
• Einfache Abwicklung, zügige Pfandgutschrift 1:1
• Schadensgrad des Turbolader-Altteils ist unerheblich für die Gutschriftshöhe

Instandsetzung
• Nach Erhalt des Altteils prüfen wir es auf Instandsetzungsfähigkeit
• Instandgesetzte Turbolader sind von gleicher Qualität wie ein Neuteil
• Garrett-Turbolader mit variabler Turbinengeometrie (VNT) werden grundsätzlich nicht instandgesetzt




  • 18.04.2020
    Wir sind weiterhin für unsere Kunden da!

    Kontinuierlich erhalten wir Lieferungen unserer Partner Garrett, BorgWarner, Mitsubishi, Holset und...

  • 24.02.2020
    Moderne Euro 6-Turbolader mit elektrischer Steuerung

    Diese neuen Garrett-Turbolader für Euro 6- und Euro 6b-Downsizing-Motoren sind ab Lager in...